News - April 2024 70 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
ARC’TERYX ALPINE ACADEMY 2024: Musik Line-Up sorgt für Festival Vibes

Beats und Bass am Berg: Das erwartet Gäste vom 4. bis 7. Juli 2024 bei der diesjährigen Arc’teryx Alpine Academy in Chamonix-Mont-Blanc (Frankreich). Doch nicht nur die internationale Bergsport Community kommt hier auf ihre Kosten, auch die Herzen von Musikliebhaber:innen schlagen höher. Neben actiongeladenen Bergkursen mit Sportler:innen von Weltrang und erstklassigen Guides lockt auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm mit einem ausgesuchten Musik Line-Up Besucher:innen in die französischen Alpen. Die Top-Acts, die am Freitag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden spielen, verleihen der Bergsport-Academy ein einzigartiges Festival-Flair.

Die Künstlerin Lava La Rue sorgt mit einer Mischung aus Alternative und Indie für Musik, die wie gemacht ist für einen Drink und gute Gespräche. Sounds mit französischem Elektro-Touch bietet das DJ- und Musiker-Duo Breakbot&Irfane. Lewis Ofman versprüht französische Synthie-Pop-Vibes irgendwo zwischen House, Jazz und Dance. Und je später der Abend, desto größer die Lust zum Tanzen, deshalb bringen die Dance/Electronic-Sets von DJane Blessed Madonna die Tanzfläche zu später Stunde noch einmal richtig zum Kochen.

Für alle, die Festivalfeeling und Bergsporterlebnis vereinen wollen, ist die Alpine Academy vom 4. bis 7. Juli 2024 ein Bucket-List-Ziel. Party- und Performance-Fans können sich ab sofort einen der begehrten Plätze sichern. Die komplette Kursübersicht, alle Infos zum Rahmenprogramm und zum musikalischen Line-Up sowie Details zur Anmeldung gibt es bereits auf arcteryxacademy.com. Einen ersten Eindruck vom Gesamtpaket des Arc’teryx Events gibt es im Video hier.

Fotos: (c) Arc´teryx

Weitere Informationen unter www.arcteryx.com


Über Arc‘teryx
Arc'teryx ist ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in den Coast Mountains. Unser Designprozess basiert auf authentischen Erfahrungen mit dem Entwicklungsfokus auf langlebige und einzigartige Funktion. Wir vertreiben unsere Produkte weltweit an mehr als 2.400 Retail-Standorten, darunter über 160 Brand Stores. Wir sind Problemlöser, entwickeln uns ständig weiter und suchen nach einem besseren Weg, um durchdachte, minimalistische Designs zu kreieren. Gutes Design, das funktioniert, macht das Leben einfacher.
Zurück zum Seiteninhalt