Gewinnspiel Januar 2022 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt


In Zusammenarbeit mit GREGORY verlosen wir bis zum 31.01.2022 folgendes Produkt:

1 Stck GREGORY Ressin 22 Urban Outdoor Rucksack

Gewinnspiel – So könnt Ihr nun mitspielen.

Schickt uns bis zum 31. Januar 2022, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Gregory“ an folgende E-Mail Adresse:

gewinnspiel@mountain-people.de

und beantworten dabei die folgende Frage richtig:

Seit wann gibt es die Firma GREGORY, welche von Wayne Gregory gegründet wurde?

Wir drücken Euch die Daumen!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen...

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

                   

Besuchen Sie auch unsere Partnerseite www.mtb-sport.de, wo ebenfalls ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stattfindet. Viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

Gregory Resin 22 Urban Outdoor Rucksack

Im Resin 22 zeigt sich Gregorys Vision, funktionales Design mit Nachhaltigkeit zu verbinden. In puncto Funktionalität macht der stabilisierende, zentrale Frontgriff den Zugang zum Hauptfach schnell, einfach und sicher. Und als umweltbewusster Abenteurer freut man sich über einen vollständig aus Recyclingmaterial gefertigten Rucksack.  
Umweltbelastung Messbar gering
GREGORYS hauseigenes Lebenszyklus-Analysetool sorgt für nachhaltige Design-Entscheidungen und messbar geringere Umweltauswirkungen

Recyclingmaterial
Vom Futter übers Rückennetz bis hin zum Aussenmaterial - die Resin-Moedelle bestehen komplett aus Recyclingmaterial

Alltagstauglich
Mit Ihrem wetterfesten, gepolsterten Aussenfach und separaten gepolsterten Laptopfach sind diese Rucksäcke wahre Helden des Alltags. Und der stabilisierende Frontgriff macht die Handhabung und den Zugang zum Hauptfach einfach und sicher.

Technische Details
  • Modell: Rucksack
  • Farben: Obsidian Black
  • Material: Body: 210D / Nylon & 420D High Density Nylon with PFC-free DWR
  • Abmessungen: 18 x 48 x 33 cm
  • Maximale Beladung: 9.1 kg
  • Volumen: 22 L
  • Gewicht: 0.7 kg

Materialien
  • Rucksackkorpus: 100% Recycled / 450d Polyester, 75% Recycled 210d Nylon With Pvc-free Coating
  • Rucksackboden:  100% Recycled / 450d Polyester
  • Schultergurt/Hüftgurt/Lendenpolster: 100% Recycled / Polyester Airmesh & Multi-density Closed Cell Foam
  • Lining: 40% Post-consumer Recycled 135d Polyester With Pfc-free Dwr
Weitere Produktdetails  
  • Durchgehend gepolsterte wetterfeste Vorderseite mit leicht zugänglichem Reißverschlussfach oben
  • Gepolstertes Laptop- und Tabletfach außen (beim 22L innen)
  • Hauptfach mit großem Reißverschluss mit zentralem Frontgriff, der den Zugang zum Hauptfach einfach und sicher macht
  • Interne Netztasche mit Reißverschluss und Stiftehaltern
  • Strapazierfähige Seitentasche für die Wasserflasche
  • Seitlicher Zugang zum Hauptfach über großen Reißverschluss (28L)
  • Große Reißverschlussseitentasche mit Schlüsselclip und Reißverschlussgriffschlaufe (25L/28L)
  • Schlauchband-Tragegriff mit ergonomisch geformten Reißverschlussgriffen
  • Gepolsterte Airmesh-Schultergurte mit Brustgurt

Die Firma GREGORY

Seit 1977
Unser Gründer Wayne Gregory hatte das leidenschaftliche Ziel, Rucksäcke zu entwickeln, denen er auch für die ehrgeizigsten Abenteuer seines Lebens vertrauen konnte. Das gelang ihm durch die Erfindung neuer Tragesysteme, die mit dem Körper statt gegen ihn arbeiten, mit beharrlichem Augenmerk auf die spezielle Passform für Männer und für Frauen und durch die Entwicklung neuer Materialien und Konstruktionsmethoden. Sein einzigartiger Designansatz gab Wayne das Selbstvertrauen für seine bekannte Lebenslange Garantie, die wir bis zum heutigen Tage anerkennen.

Heute
Über die nächsten vier Jahrzehnte leitete Waynes Besessenheit in Sachen Innovation, Leistungsfähigkeit und Komfort unsere Entwicklung zu einer weltweit führenden Rucksackfirma, der Abenteurer in über 45 Ländern vertrauen. Wir durften zahlreiche Innovations- und Produktauszeichnungen entgegennehmen, aber was uns am wichtigsten ist: Unsere Rucksäcke wurden und werden auf Millionen von Abenteuertouren Eures Lebens getragen und zaubern Euch dabei millionenfach ein fröhliches Lächeln ins Gesicht!

Wir – die Leute bei Gregory Mountain Products in Salt Lake City, Utah – sind ganz genauso wie Du. Wir versuchen die Balance zwischen der Arbeit im Büro und der Zeit fürs Draußensein hinzukriegen, wir managen Teams und Familien, wir verschicken haufenweise E-Mails, wir wollen neue Trails entdecken, wir schauen, dass unsere Hunde genügend Auslauf kriegen und fragen uns, was es heute wohl zum Abendessen gibt.

Wir wissen, was es bedeutet, unseren Weg zu finden zwischen dem Alltag und unseren Träumen. Wir verstehen, dass es jeden Tag aufs Neue Entdeckergeist und Mut braucht, um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir sind mit Hingabe dabei, Ausrüstung zu entwickeln, der Du auf diesem Weg vertrauen kannst, weil wir genauso wie Du auf diesem Weg sind.  
Richtig gute Rucksäcke trägt man nicht, man zieht sie an
Diese einfache und gleichzeitig so grundlegende Designphilosophie leitet uns in jedem Aspekt der Entwicklung der komfortabelsten und verlässlichsten Rucksäcke der Welt. Dieses Fundament wird gelebte Realität durch unseren Fokus auf die perfekte Passform und die maßgeschneiderten Tragesystemtechnologien, die Deinen Rucksack zu einem Teil Deines Körpers werden lassen. Ganz ähnlich wie Dein Lieblings-T-Shirt oder Deine Lieblingsjeans.
Wir sind Hand-Werker von Herzen
Unsere Rucksäcke werden mit handgefertigten Prototypen entwickelt, die in unserer Zentrale in Salt Lake City, USA, von qualifizierten Hand-Werkern erstellt werden. Wir nutzen Spitzentechnologie und vorausdenkende Rucksacklösungen, um die besten und verlässlichsten technischen Rucksäcke auf dem Markt herzustellen.
Unsere Aussicht vom Büro
Im Jahr 2015 haben wir eine neue weltweite Firmenzentrale einige Meilen südlich von Salt Lake City am Fuß der Wasatch Mountains geplant und gebaut, die unserem Team einen großartigen Zugang zu erstklassigen Wander-, Mountainbike-, Fischfang- und Ski-/Snowboardmöglichkeiten in Steinwurfweite vom Büro bietet.

Die Gregory-Firmenkultur
Wenn Du an einem beliebigen Tag in unser Büro kommst, siehst Du jede Menge Bikes, Ski, schmutzige Schuhe, Überbleibsel gemeinsamer Essens- und Getränkerunden und annähernd so viele Hunde wie Mitarbeiter. Und natürlich Rucksäcke, Unmengen an Rucksäcken!

Wie alles entsteht
Wir fertigen unsere Prototypen direkt hier im Büro und spazieren quasi zur Hintertüre raus, um sie zu testen. Mit 270°-Blick auf die Berge spüren wir überall um uns herum die Energie der Berge.

Text / Fotos: (c) Gregory

Weitere Informationen unter eu.gregorypacks.com/de-de/home/

Zurück zum Seiteninhalt