MOUNTAIN-PEOPLE News - Juli 2019 03 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Julian Erhardt absolviert erfolgreich den Chiemsee Triathlon mit pjuractive

Bereits zum achten Mal fand am 29. und 30.Juni 2019 der EBERL Chiemsee Triathlon statt. In diesem Jahr auch mit Julian Erhardt, der für pjuractive antrat und bei der Mitteldistanz am Sonntag den dritten Platz erzielen konnte.

Gestartet wurde am Ostufer des größten Sees in Bayern im Ort Chieming. Auf dem Rad ging es durch das Chiemgau und am Ufer des Chiemsees laufend dem Ziel entgegen. Julian Erhardt musste sich mit seinem dritten Platz in der Mitteldistanz (2km Schwimmen - 80km Radfahren - 20km Laufen) lediglich Thomas Steger, der den ersten Platz belegte, und Michael Raelert geschlagen geben. Er ist mit seiner Leistung mehr als zufrieden: „Das Wochenende war wirklich toll und ich konnte meine volle Leistung abrufen. Trotz hoher Temperaturen habe ich es geschafft und bin stolz darauf, gemeinsam mit meinen beiden Mitstreitern auf dem Podium zu stehen. Danke nochmal an pjuractive für die Unterstützung. pjuractive 2SKIN hilft mir bei jedem Wettkampf dabei, ohne Blasen oder wunde Stellen ins Ziel zu kommen.“

Wie genau der Chiemsee Triathlon für Julian Erhardt verlaufen ist, können Sie auch in unserem Blog nachlesen: https://pjuractive.com/blog/julian-erhardt-fuer-pjuractive-beim-chiemsee-triathlon-2019/

Über Julian Erhardt
Der Triathlet vom Chiemsee ist Teil des Triathlon Grassau Teams und startet bevorzugt über die Olympische Distanz ohne Windschattenfreigabe, sowie über die Mitteldistanz. Aktuell trainiert er in den bayrischen Alpen am Chiemsee. Zu seinen bisherigen Erfolgen zählen unter anderem der Gesamtsieg des BASF Triathlon Cups Rhein Neckar 2018 und der Titel als Deutscher Meister Olympische Distanz mit Windschattenverbot 2018 in Viernheim. Julian Erhardt ist seit Beginn des Jahres Teil des pjuractive Markenbotschafter-Teams. Nähere Infos zu ihm finden Sie in unserem Blog: https://pjuractive.com/blog/julian-erhardt-aufstrebendes-triathlon-talent/

Weitere Informationen unter www.pjuractive.com

Über pjuractive
pjuractive 2skin schützt vor Blasen und Wundscheuern. Es bildet nach dem Auftragen einen unsichtbaren Schutzfilm auf der Haut, der den Druck auf eine größere Fläche verteilt und so vor Blasen und wunden Stellen chützt. Im Unterschied zu anderen Produkten ist 2skin atmungsaktiv und trotzdem wasser- und schweißresistent. pjuractive After Shave spray hilft, Rasurbrand zu vermeiden. Das Besondere: Das Produkt enthält weder Alkohol noch Parfüm. Daher brennt es nicht auf der Haut, sondern beruhigt diese durch die Zusätze Aloe Vera und Provitamin B5. Geeignet für alle Sportlerinnen und Sportler, die sich häufig rasieren.




Zurück zum Seiteninhalt