Merrell tested by mountain-people.de - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Merrell Moab 2 Mid GTX

Zum testen hatten wir die Mid-Cut Version vom Merrell Moab 2 GTX. Den Schuh kann man anziehen und sich direkt wohlfühlen. Kein fester, kein kantiger und kein schwerer Wanderschuh. Eben ein komfortabler Hiking Schuh, der atmungsaktiv und wasserdicht ist, dank Gore-Tex Membrane. Das Merrell air cushion System in der Ferse absorbiert die Stöße im Fersenbereich. Man kann sich das wie ein Luftpolster vorstellen. Desweiteren unterstütz die Vibram MegeGrip Außensohle sowie das Merrell M-Select FIT.ECO Fußbett das angenehme Laufen auf den unterschiedlichen Strecken.

Der Moab 2 Mid GTX hat alles, was ein guter Hiking-Schuh besitzen muß. Er hat uns auf vielen verschiedenen Touren im Bergischen Land unterstützt und nie im Stich gelassen.

Fotos: Merrell

Weitere Informationen unter www.merrell.com
Zurück zum Seiteninhalt