189922373
Direkt zum Seiteninhalt

Mountain People News L - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Menü überspringen
Menü überspringen

MOUNTAIN PEOPLE - NEUE PRODUKTE "L"


LADIES DAYS - Sportlich und achtsam durch den Sommer - Rennrad-, Bike-, Trailrunning und Achtsamkeitscamps für Frauen. Aktiv sein, den Kopf frei machen und sich einer neuen Herausforderung stellen – unter diesem Motto laden die Ladies Days Events auch diesen Sommer wieder alle Sport interessierten Damen zu gemeinsamen Auszeiten am Berg ein. Wie auch im Winter bei den Ski-, Freeride- und Langlauf-Wochenenden muss niemand Profi sein, um bei den Ladies Days Events mitmachen zu können. Vielmehr sind all jene Frauen angesprochen, die Spaß an der Bewegung haben und in eine neue Sportart hineinschnuppern oder sich darin verbessern möchten. Weitere Informationen hier...

Ladies Days Events Sommerprogramm 2022 - Wie Frauen bei Sport & Mindset Camps lernen, ihre Grenzen zu verschieben. Ein Single Trail, ein ausgesetzter Bergweg oder eine steile Felswand bedeuten manchmal das Aus für eine neue Erfahrung oder einen Gipfelsieg. Dabei sind es nicht immer nur mangelnde Technik und Kondition, die das besondere Abenteuer verhindern. Oft lassen mentale Blockaden einfach den nächsten Schritt nicht zu. Genau hier setzen die Ladies Days Events an. In den Sport und Mindset Camps für Frauen wird zum einen die Technik für die jeweilige Sportart erlernt bzw. verbessert und zum anderen an der mentalen Gesundheit gearbeitet, die Grenzen verschieben lässt und resilienter sowie selbstbewusster macht.  Weitere Informationen hier...

LaMunt eröffnet ersten Store & Community Place in München. Die  Premium-Bergsportmarke LaMunt hat am vergangenen Wochenende ihren  ersten eigenen Store & Community Place eröffnet – mitten im Herzen  von München, in der Frauenstraße 30. Ein passender Standort für eine  Marke, die sich ganz der weiblichen Bergsport-Community widmet. Damit setzt LaMunt einen weiteren Meilenstein in der Markenentwicklung und  schafft einen einzigartigen Treffpunkt für bergbegeisterte Frauen.  Weitere Informationen hier...

La Sportiva: Sneak Peek Frühjahr/Sommer 2026 - Rückkehr einer Ikone & neue Equipment-Serie. Innovation ist die treibende Kraft bei La Sportiva. Die Neuigkeiten, die für das Frühjahr 2026 präsentiert werden, beweisen das eindrucksvoll. Ultra Raptor 3, Challenger 28, Skwama Lite und Prodigio 2: vier verheißungsvolle Namen, hinter denen spannende News für die gesamte Bergsport-Community stecken. Mit dem Ultra Raptor 3 kehrt eine echte Ikone ins Rampenlicht zurück. Was im Mountain Running seinen Anfang nahm, ist heute einer der beliebtesten Hiking- und Trekking-Schuhe. Weitere Informationen hier...

Prodigio Hike GTX: Die neue Art zu wandern - Das neue Speedhiking-Modell von La Sportiva. Der neue Prodigio Hike GTX von La Sportiva vereint in sich die Eigenschaften von Mountain Running und alpinem Bergwandern. Damit richtet er sich an eine neue Generation der Hiking-Community. Diese möchte sich schnell, leicht und dynamisch in den Bergen bewegen und auf dem Weg zum Gipfel immer wieder neu herausfordern. Wandern ist vielseitig. Vom entspannten Genusswandern über anspruchsvolleres Trekking bis zum besonders herausfordernden alpinen Bergwandern finden sich hier alle Menschen wieder, die in den Bergen Erholung, Inspiration sowie körperliche und mentale Herausforderungen suchen. Weitere Informationen hier...

Stärker als Stahl: La Sportiva’s Helixir - Neue Bekleidungs-Kollektion für anspruchsvollsten Alpinismus. Die Alpine Tech-Bekleidung von La Sportiva wurde für anspruchsvollste Bergsteiger:innen entwickelt, die höchste Ansprüche an ihr Material stellen und sich zu jedem Zeitpunkt zu 100 Prozent auf ihre Ausrüstung verlassen müssen. Die Helixir-Kollektion ist dabei der nächste Evolutionsschritt. Keine Kompromisse. Mit Helixir präsentiert La Sportiva seine neueste Entwicklung dieser (hoch-)alpinen Bekleidungslinie. Weitere Informationen hier...

La Sportiva Chiemgau Trail Run 2025 - Trailrunning-Saisonstart im Herzen der bayerischen Alpen. Der La Sportiva Chiemgau Trail Run, eines der beliebtesten Trailrunning-Events Deutschlands, geht am 10. Mai 2025 in die achte Runde. Schon jetzt haben sich über tausend Teilnehmer:innen aus der ganzen Welt angemeldet. Das malerische Achental erwartet die Läufer:innen mit einer einzigartigen Kombination aus herausfordernden Strecken und atemberaubenden Ausblicken auf die Alpen. Weitere Informationen hier...

Climb World Tour 2025: Weltweiter Kick-off - Auftakt für beliebte Kletter-Event-Serie von La Sportiva. Am 09. April 2025 feiert La Sportiva den diesjährigen Start seiner beliebten „Climb World Tour“ mit einer großen Kick-off-Event-Serie in vielen Hauptstädten auf der ganzen Welt. Auch in Berlin und Wien darf an diesem Tag nach Herzenslust geklettert und gefeiert werden. Die Climb World Tour ist eine Klettertour für die gesamte Kletter-Community. Es ist eine wunderbare Gelegenheit zusammenzukommen, sich auszutauschen, über Produkte und Griffe zu fachsimpeln und sich von La Sportiva-Athlet:innen beim gemeinsamen Klettern oder Vorträgen und Workshops inspirieren zu lassen.  Weitere Informationen hier...

LD Systems - Camping ohne Musik? Für die junge Generation keine Option. Campingurlauber in Deutschland gibt es viele, doch sie werden immer jünger. Mehr als die Hälfte der Outdoor-Liebhaber sind mittlerweile unter 45 Jahre alt. Im Gegensatz zur Generation 45 plus setzen die Jüngeren eher auf moderne und stylische Ausrüstung. Sie möchten dabei auch nicht auf gute Musik verzichten. Doch welche Anforderungen muss ein Lautsprecher für den Einsatz in der Natur erfüllen? Weitere Informationen hier...

Für Outdoor-Fans und Einsatzkräfte: Taschenlampe mit Laserkraft von Ledlenser. Die P9R Core LEP von Ledlenser vereint stark gebündeltes Licht für extreme Reichweite mit einer gleichmäßigen Ausleuchtung des Nahbereichs. Ideal für Outdoor-abenteuer oder Such- und Rettungsmissionen. Geeignet für den Alltag und Extremeinsätze: Die Taschenlampe P9R Core LEP von Ledlenser vereint Laserkraft für einen stark gebündelten Lichtstrahl und homogenes Licht für den Nahbereich. Damit ist sie ideal für Bootstouren, Jagd- und Angelfans sowie Einsatzkräfte. Und: Wer über große Distanzen hinweg auf sich aufmerksam machen möchte, kann mit der P9R Core LEP kraftvolle Lichtsignale senden.  Weitere Informationen hier...

Ab auf die Trails mit Licht von Ledlenser. Auch 2024 engagiert sich Ledlenser wieder als Titelsponsor beim Zugspitz Ultratrail – Trailrunning-Fans können sich auf vielfältige Aktionen vor Ort freuen. Die Trailrunning-Saison hat begonnen und der Countdown zum schon jetzt ausgebuchten Salomon Zugspitz Ultratrail powered by Ledlenser, Deutschlands größtem Trailrunning-Event, läuft. Vom 13. bis zum 15. Juni geht Ledlenser als offizieller Presenter des Events in Garmisch-Partenkirchen an den Start und sorgt mit Laufstirnlampen aus der NEO-Serie für bestes Licht in dunklem Gelände.  Weitere Informationen hier...

The World Is as Bright as You Make It: Das neue Kommunikationskonzept von Ledlenser. Die Marke wird erlebbar: Im Rahmen der neuen Kommunikationsstrategie lädt Ledlenser das Thema Licht emotional auf, setzt auf eine enge Verbindung zu Konsumentinnen und Konsumenten und stellt inspirierende Menschen und Organisationen in den Fokus. Dabei gibt der Titel „The World is as bright as you make it“ die Richtung vor: Global, inspirierend und optimistisch. Das Thema Helligkeit ist Kern des Konzepts. Weitere Informationen hier...

LEKI - Ein Wanderstock aus Hanf. Ein Wanderstock aus Hanf? Das klingt im ersten Moment merkwürdig, doch der Stock- und Handschuhspezialist LEKI aus Kirchheim unter Teck hat das Ganze möglich gemacht. Um eine Alternative zu den gängigen Materialien wie Aluminium und Carbon zu schaffen, ist LEKI unter die Hanfzüchter gegangen. Es ist normalerweise kein gutes Zeichen, wenn ein Polizeiwagen in der Einfahrt steht. Bei LEKI nimmt man dieses Ereignis aber mittlerweile routiniert zur Kenntnis. Ganze fünfmal haben die Ortnungshüter im letzten Jahr vorbeigeschaut. Dabei geht es nicht um eine Ermittlung, sondern um einen Kontrollbesuch. Weitere Informationen hier...

LEKI geht mit neuem Markenauftritt in die Zukunft. Nach 33 Jahren stellt LEKI ein neues Logo vor. Ein entscheidender Teil des neuen, umfassenden Markenauftritts, der ab März 2022 ausgerollt wird. Die Weiterentwicklung der Marke ist dabei eine logische Evolution und bringt mehr Fokussierung auf das Wesentliche. Die Emotionalisierung der Marke rückt noch mehr in den Mittelpunkt. Durch echte Geschichten der Markenbotschafter:innen, Mitarbeitenden und Athlet:innen transportiert LEKI Emotionen. Weitere Informationen hier...

LEKI CROSS TRAIL FX SUPERLITE 65226801. Die LEKI DNA besteht aus vielen Gesichtern, Geschichten und Werten. Seit Jahrzehnten basiert LEKI auf sechs Grundwerten, die uns auch in die Zukunft führen werden. Enthusiasmus, Innovation, Qualität, Partnerschaft, Spitzenleistung und Verantwortung zeichnen LEKI sowie unsere Mitarbeiter, Partner und Athleten aus. Für jeden Wert haben wir stellvertretend eine Person ausgewählt, die diesen Wert und dadurch LEKI verkörpert.  Weitere Informationen hier...

LEKI ULTRATRAIL FX.ONE SUPERLITE 65225841. Die LEKI DNA besteht aus vielen Gesichtern, Geschichten und Werten. Seit Jahrzehnten basiert LEKI auf sechs Grundwerten, die uns auch in die Zukunft führen werden. Enthusiasmus, Innovation, Qualität, Partnerschaft, Spitzenleistung und Verantwortung zeichnen LEKI sowie unsere Mitarbeiter, Partner und Athleten aus. Für jeden Wert haben wir stellvertretend eine Person ausgewählt, die diesen Wert und dadurch LEKI verkörpert.  Weitere Informationen hier...

LEKI SHERPA FX.ONE CARBON 65220801. Die LEKI DNA besteht aus vielen Gesichtern, Geschichten und Werten. Seit Jahrzehnten basiert LEKI auf sechs Grundwerten, die uns auch in die Zukunft führen werden. Enthusiasmus, Innovation, Qualität, Partnerschaft, Spitzenleistung und Verantwortung zeichnen LEKI sowie unsere Mitarbeiter, Partner und Athleten aus. Für jeden Wert haben wir stellvertretend eine Person ausgewählt, die diesen Wert und dadurch LEKI verkörpert.  Weitere Informationen hier...

LEKI MAKALU FX CARBON 65220621. Die LEKI DNA besteht aus vielen Gesichtern, Geschichten und Werten. Seit Jahrzehnten basiert LEKI auf sechs Grundwerten, die uns auch in die Zukunft führen werden. Enthusiasmus, Innovation, Qualität, Partnerschaft, Spitzenleistung und Verantwortung zeichnen LEKI sowie unsere Mitarbeiter, Partner und Athleten aus. Für jeden Wert haben wir stellvertretend eine Person ausgewählt, die diesen Wert und dadurch LEKI verkörpert. Weitere Informationen hier...

Info aus dem Hause Eimermacher: Das LETEX Anti Beschlag Spray verhindert das Beschlagen von Brillen und eignet sich ideal beim Tragen einer Mund-Nasen-Maske. Für jeden Brillenträger lästig: das Beschlagen von Brillengläsern. Beispielsweise beim Umgebungswechsel von Kälte in einen beheizten Raum, beim Genuss heißer Getränke, beim Kochen, Sport treiben oder beim Tragen einer Mund-Nasen-Maske im heutigen Corona-Alltag. Weitere Informationen hier...

Produktneuheit aus dem Hause Eimermacher - LETEX Anti Beschlag Spray. Neuheit aus dem Hause Eimermacher: Das LETEX Anti Beschlag Spray verhindert das Beschlagen von Brillen und eignet sich ideal beim Tragen einer Mund-Nasen-Maske. Für jeden Brillenträger lästig: das Beschlagen von Brillengläsern. Beispielsweise beim Umgebungswechsel von Kälte in einen beheizten Raum, beim Genuss heißer Getränke, beim Kochen, Sport treiben oder beim Tragen einer Mund-Nasen-Maske im heutigen Corona-Alltag. Ein neues Pflegeprodukt von LETEX, das Anti-Beschlag Spray, vermeidet das lästige Beschlagen von Brillengläsern und sorgt bei Brillenträgern für klare Sicht. Weitere Informationen hier...

LifeStraw stellt den weltweit ersten Thermobecher vor, der jeden Schluck filtert. Angetrieben  von LifeStraws innovativer dualer Filtrationstechnologie. Der neue  Thermobecher mit integriertem Wasserfilter der Go-Serie von LifeStraw ist von unabhängigen Laboren auf die Entfernung von Mikroplastik,  Bakterien und mehr getestet worden. LifeStraw,  eine Public Health B Corp und klimaneutral zertifizierte Marke, die  sich für einen gerechten Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt,  kündigt den weltweit ersten Thermobecher mit integriertem Wasserfilter  an. Weitere Informationen hier...

Solo - Der ikonische Wasserfilter von LifeStraw jetzt im Taschenformat erhältlich. Der neue LifeStraw Peak Series Solo-Wasserfilter vereint preisgekrönte Filtertechnologie mit dem kompaktesten Wasserfilter der Welt - perfekt geeignet von Rucksackreisen bis hin zu unvorhergesehenen Notfällen. Zudem verwandelt er im Handumdrehen handelsübliche Plastikflaschen in ein leistungsstarkes Filtersystem. LifeStraw, ein Public Health B Corp Unternehmen, das sich für einen gerechten Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt, stellt den leichtesten und kompaktesten Wasserfilter in ihrem Portfolio vor. Weitere Informationen hier...

LifeStraw #WorldWaterDay 2023. Der Weltwassertag, der in diesem Jahr am 22. März 2023 sein 30-jähriges Jubiläum feiert, schärft das Bewusstsein für die Bedeutung von sauberem Trinkwasser. Er rückt zudem die vielen Menschen in den Mittelpunkt, die ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser leben. Den vielgeäußerten politischen Absichtserklärungen müssen Maßnahmen folgen, um die globale Wasserkrise in den Griff zu bekommen. Weitere Informationen hier...

LIGHT MY FIRE - Der Swedish Spork Stainless gewinnt den True Scandinavia Award - eine Ikone, die zur Schwedischen Gebrauchskunst erhoben wurde. Light My Fire freut sich sehr, bekannt zu geben, dass unser Swedish Spork Stainless mit dem True Scandinavia Award im Rahmen der Scandinavian Outdoor Awards ausgezeichnet wurde – ein Preis, der das Beste in skandinavischer  Gestaltung, Nachhaltigkeit, Innovation und Funktionalität würdigt. Die Worte der Jury sagen alles: Als Light My Fire vor über 20 Jahren die clevere Kombination aus Löffel und Gabel – den Swedish Spork – auf den Markt brachte, wurde eine Designikone geboren. Er wurde  schnell zum Liebling von Outdoor-Fans und Picknick-Liebhabern weltweit. Weitere Informationen hier...

LIGHT MY FIRE - Swedish Spork – Wenn Funktion auf Kunst trifft in einem preisgekröntem Designklassiker. Als wir bei Light My Fire unseren ersten Swedish Spork Original™ auf den Markt brachten, wollten wir ein alltägliches Problem mit einfacher, cleverer Gestaltung lösen: Immer zwischen mehreren Besteckteilen wählen zu müssen – besonders unterwegs. Wir wollten ein  Werkzeug schaffen, das überallhin mitkommt, immer funktioniert und  gleichzeitig eine nachhaltige Alternative zu Einwegbesteck darstellt.Gemeinsam mit dem Industriedesigner Joachim Nordwall nahmen wir die klassische Idee eines „Spork“ – und verwandelten sie in etwas ganz Neues: Gabel, Messer und Löffel in einem, verbunden durch skandinavisches Design und Funktion.  Weitere Informationen hier...

Light My Fire of Sweden - Genieße das Essen im Freien. Sobald es draußen  wärmer wird, steigt die Verlockung, unter freiem Himmel zu essen. Ob ein  gemütliches Picknick beim Ausflug oder eine 10-tägige Rucksacktour -  falls du deine nächste Mahlzeit unter freiem Himmel planst, solltest du  auf eine praktische Ausrüstung setzen, die dir hilft, das Leben im Freien zu genießen. Unsere neue Plates-Kollektion wurde entwickelt, um  deinen Genuss durch verantwortungsvolle Innovation und gutes Design zu  verbessern.  Weitere Informationen hier...

Light My Fire of Sweden präsentiert ihre neue Plates-Kollektion. Light My Fire,  die wegweisende Kultmarke aus Schweden, die hinter dem legendären Spork  steht, kündigt die Markteinführung ihrer neuen Plates-Kollektion  an, einer gesundheitsbewussten Innovation im Bereich Outdoor-Dining.  Diese neuartige Kollektion stellt einen Meilenstein in Sachen Design und  Essensqualität dar und fördert gleichzeitig die Begeisterung für das  Dinieren unter freiem Himmel. Weitere Informationen hier...

Light My Fire of Sweden bringt MayaSticks auf den Markt: Die zuverlässigen Feuerstarter mit nachhaltigem Effekt. Light My Fire of Sweden, der führende Innovator für Ausrüstung zum Kochen und Essen im Freien, freut sich, die Einführung seiner neuesten Produktlinie bekannt zu geben: Die Produkte sind ein Beweis für das Engagement des Unternehmens in Bezug auf Produktqualität und -funktionalität sowie positive soziale und ökologische Auswirkungen und sind die erste von vielen anstehenden Neuheiten.   Weitere Informationen hier...

LIGHT MY FIRE - Der neue To-Go-Becher aus biobasiertem Kunststoff. Light My Fire präsentiert MyCup’n Lid – einen brandneuen wiederverwendbaren Becher mit Deckel für Ihren täglichen Kaffee zum Mitnehmen in der Stadt oder für Ihre Wochenendausflüge. Der neue Becher hat das Potenzial, Einwegbechern ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Hergestellt in der eigenen Fabrik von Light My Fire in Västervik/Schweden, aus Bio-Materialien, die nachhaltig aus zertifiziertem Zuckerrohr und Holzfasern gewonnen werden, besteht dieser neuartige Becher vollkommen auf Naturbasis. Weitere Informationen hier...

Lizard Footwear Sommer 2024 - For Life on the Move. Die Sandalen der Lizard Footwear Kollektion 2024 wurden mit dem Leitspruch «For Life on the Move» im Hinterkopf entworfen. Ob beim Wandern in den Dolomiten, beim Bootswandern in Griechenland oder bei einer Erkundungstour vor der Haustür: Lizard bietet für jede Art von Abenteuer die passende Sandale.  Weitere Informationen hier...

Lizard Sandalen Sommer 2023. Geboren im Herzen der Dolomiten - gemacht, um die Welt zu entdecken. In der DNA von Lizard steckt über ein Jahrhundert italienischer Schuhmachertradition der Familie Pedrotti. Die neueste Generation von Lizard Footwear verbindet dieses Erbe mit der Kraft zur ständigen Weiterentwicklung und Innovation. Das Ergebnis sind leichte, robuste Sandalen für Outdoor-Sport, Reisen und Lifestyle aus hochwertigen Materialien, mit einem stabilen Fußbett und einem Verschlusssystem, das auch auf langen Touren einen sicheren Halt bietet. Weitere Informationen hier...

Lizard Sandalen Sommer 2023. Geboren im Herzen der Dolomiten - gemacht, um die Welt zu entdecken. In der DNA von Lizard steckt über ein Jahrhundert italienischer Schuhmachertradition der Familie Pedrotti. Die neueste Generation von Lizard Footwear verbindet dieses Erbe mit der Kraft zur ständigen Weiterentwicklung und Innovation. Das Ergebnis sind leichte, robuste Sandalen für Outdoor-Sport, Reisen und Lifestyle aus hochwertigen Materialien, mit einem stabilen Fußbett und einem Verschlusssystem, das auch auf langen Touren einen sicheren Halt bietet.Der Leitgedanke von Lizard bei der Entwicklung der Sandalen-Kollektion 2023 lautet: Für ein Leben in Bewegung.  Weitere Informationen hier...

Löfflers 360 Grad Ansatz verlängert das Leben alter Bekleidung - Erfolgreiches Kreislaufprojekt „Second Life“. Qualität, Langlebigkeit und Reparierbarkeit sind seit jeher zentrale Werte des österreichischen Sporttextilherstellers Löffler. Mit der Initiative „Second Life“ geht das Unternehmen nun einen wichtigen Schritt in Richtung Kreislaufwirtschaft, um den Lebenszyklus seiner Produkte aktiv zu verlängern. Getragene Löffler-Bekleidung kann am Firmensitz in Ried im Innkreis zurückgegeben werden. Nach einer sorgfältigen Prüfung und – wenn nötig – Reparatur, werden die Stücke für den Wiederverkauf im eigenen Werksshop aufbereitet. Weitere Informationen hier...

Löffler baut Vorreiterrolle aus: Mehr als 180 Produkte mit rückverfolgbaren Lieferketten. Der Sportbekleidungshersteller Löffler mit Sitz im österreichischen Ried im Innkreis setzt bereits seit Herbst 2021 auf das Thema Lieferkettentransparenz und kann mittlerweile wesentliche Fortschritte verzeichnen. Mit der Nachhaltigkeitsplattform retraced macht die Marke die Herstellungsschritte der neuen Langlaufkollektion transparent nachvollziehbar. Per Scan des QR-Codes auf dem Produktanhänger können sich Kunden über die Lieferkette des jeweiligen Artikels informieren. Dies betrifft mehr als 100 Produkte, die seit Herbst 2024 im Handel erhältlich sind. Weitere Informationen hier...

LONELY PLANET - Legendäre Wanderungen in den Alpen – 40 Touren für ultimative Bergerlebnisse - Wanderstiefel an, es geht nach draußen! Wandern beginnt dort, wo Spazierengehen aufhört. Um rauszukommen muss man jedoch nicht weit reisen. Im neuesten Band der erfolgreichen Legendären Wanderrouten von Lonely Planet dreht sich alles um Europas größtes Gebirge: die Alpen. 40 unvergessliche Wandertouren führen auf windumtoste Gipfel mit unglaublichen Aussichten, steile Bergpässe, eisige Gletscher, grandiose Granitriesen und folgen den Spuren von Sagengestalten und Schriftstellerlegenden. Weitere Informationen hier...

LONELY PLANET - Legendäre Citytrips in Europa — 40 Streifzüge durch die coolsten Metropolen - Pulsierende Großstädte und unbekannte Stadtperlen. Manche Metropolen meint man bereits wie seine Westentasche zu kennen, andere wollte man immer schon einmal bereisen und von wieder anderen hat man bisher nur gehört. Um genau solche Orte geht es im neuen Lonely Planet Bildband Legendäre Citytrips in Europa: 40 Stadtperlen, bekannte und absolute Geheimtipps. Weitere Informationen hier...

LORPEN - Hightrech in neuem Look - Verantwortungsvolle Spanier stricken langlebige Top-Socken. Die spanische Outdoorsocken-Marke Lorpen ist nach den weltweit wohl strengsten Nachhaltigkeitskriterien jetzt B-CORP zertifiziert. Das Label, das zur Ternua Group gehört, geht mit einem Marken-Relaunch in die Saison Herbst/Winter 2025/26. Ein hohes Maß an Nachhaltigkeit und die ausgeprägte Langlebigkeit seiner Produkte gehören zur DNA des Unternehmens, das in eigenen Fertigungsstätten in den Pyrenäen produziert.  Weitere Informationen hier...


Zurück zum Seiteninhalt