MOUNTAIN-PEOPLE News - April 2020 25 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Inhaberin von Xenofit lässt Masken zum Privatgebrauch für Mitarbeiter nähen

Die  Diskussion über die Einführung einer Maskenpflicht ist in diesen Tagen  in aller Munde. „Mit einer tollen Nachricht hat uns heute  unsere Chefin überrascht“, so Sandra Damith, PR-Managerin, „sie hat für  alle interessierten Mitarbeiter von Xenofit Masken zum Privatgebrauch  nähen lassen“. Da Einwegmasken vermutlich nicht unbegrenzt verfügbar  sein werden, können Stoffmasken eine gute Alternative  sein.

Bestimmt  schadet es nicht, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln, Supermärkten  oder sonst im öffentlichen Raum eine Maske getragen wird.  Denn klar ist, das Coronavirus wird uns noch länger begleiten. Das  Geschenk der Chefin an Ihre Mitarbeiter ist rein für private Zwecke  gedacht.

      

Die  Xenofit GmbH, ein Tochterunternehmen der Verla-Pharm, stellt sein über  30 Jahren in Tutzing eine breite Palette an Sporternährungsprodukten  mit Mineralstoffen, Vitaminen und Kohlenhydraten her. Zahlreiche Hobby-  und Breitensportler, wie auch Spitzenathleten aus verschiedenen  Bereichen, vertrauen auf Produkte der Marke Xenofit.


Weitere Informationen unter www.xenofit.de

Zurück zum Seiteninhalt