MOUNTAIN-PEOPLE News - August 2020 26 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Lifestraw Neuheiten 2020

Die Sonne brennt vom Himmel und man lechzt nach einem kühlen Schluck Wasser. Doch die mitgetragenen Flaschen sind schon leer. Da endlich kommt ein Brunnen in Sicht. Aber Vorsicht - darauf ist ein Zeichen angebracht: Kein Trinkwasser. Der Frust ist nun ebenso groß wie der Durst. Wie schön wäre es in solchen Momenten, wenn man ohne Bedenken aus diesem Brunnen trinken könnte. Oder aus dem nahegelegenen Bach.

Dank Lifestraw Wasserfiltern eröffnet sich Wanderern, Spaziergängern und Naturliebhabern auf kurzen und langen Strecken eine neue Welt. Vorbei ist das Schleppen von Flüssigkeit und die Suche nach Trinkwasser. Mit den Wasserfiltern Go Stainless Steel und Go 1L kann man hierzulande bedenkenlos aus Seen, Flüssen und Bächen trinken, denn die zweistufige Hohlfiltertechnologie filtert zuverlässig Bakterien, Parasiten, Mikroplastik, organische und chemische Substanzen sowie Trübstoffe.

Lifestraw Go 1L
Ideal für Reisen und Camping - Der Lifestraw Go 1L kombiniert eine robuste, BPA-freie Wasserflasche mit einem Fassungsvermögen von einem Liter mit einem leistungsstarken, hochentwickelten Filtersystem für unterwegs. Durch Benutzung des Filters werden 99.999999% der Bakterien, 99.999% der Parasiten und 99.999% Mikroplastik aus dem Wasser entfernt. Zudem reduziert er Chlor, organische und chemische Substanzen sowie Trübstoffe wie Schlick, Sand und Partikel, die größer als 0.2 Mikron sind. Die Flasche kann in der Spülmaschine gereinigt werden, wenn der Filter entfernt wird. UVP: 52,95 EUR / CHF 64.90

Lifestraw Go Stainless Steel
Lifestraw integriert erstmals sein hochentwickeltes Filtersystem in einer doppelwandigen Flasche aus Edelstahl. Das bewährte zweistufige Filtersystem von Lifestraw sorgt für sauberes Trinkwasser, indem es 99.999999% der Bakterien, 99.999% der Parasiten und 99.999% Mikroplastik entfernt. Zudem reduziert der Filter Chlor, organische und chemische Substanzen sowie Trübstoffe wie Schlick, Sand und Partikel, die größer als 0.2 Mikron sind. Die doppelwandige Vakuumisolierung der 710 ml fassenden Flasche hält das Wasser kalt und ist ohne Filter in der Spülmaschine waschbar. Bis zu 4000 Liter Wasser lassen sich mit dem Membran-Mikrofilter säubern, der Aktivkohlefilter sollte nach circa 100 Liter gewechselt werden. UVP: 69,95 EUR / CHF 84.90

Weitere Informationen unter  www.lifestraw.com

Das Team von LifeStraw engagiert sich, den Bereich  sicheres Trinkwasser durch technologische Innovation, Produktqualität  und Design neu zu definieren. Unsere Arbeit besteht darin, den  nachhaltigen Zugang zu sicherem Trinkwasser voranzutreiben; wir  engagieren uns, Regierungen, Spendern und Konsumenten das Problem  verständlich zu machen, damit sie Teil der Lösung werden.


Zurück zum Seiteninhalt