MOUNTAIN-PEOPLE News - Dezember 2021 29 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Xenofit denkt an die Umwelt

Vor über 20 Jahren, am 24. August 2000, wurde Xenofit in das EMAS Register eingetragen. Das  bedeutet über 20 Jahre erfolgreiches Umweltmanagement mit sehr vielen Verbesserungen und Neuanschaffungen zum Schutz der Umwelt. Mit dem europäischen Umweltmanagementsystem EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) ist Xenofit in der Lage, Ressourcen intelligent  einzusparen. Damit leisten wir einen wirksamen Beitrag zum Umweltschutz, sparen Kosten ein und zeigen gesellschaftliche Verantwortung. Durch die EMAS Zertifizierung stellen wir sicher, dass alle Umweltaspekte von Energieverbrauch bis zu Abfall und Emissionen  rechtssicher und transparent umgesetzt werden. Mehr als zwei Jahrzehnte hat Xenofit nun schon beispielhaft nach den Vorgaben des „EMAS ÖKO Audits“ gearbeitet und wir werden dies auch in Zukunft weiterhin umsetzen.



Fotos: (c) Xenofit


Weitere Informationen unter www.xenofit.de

Zurück zum Seiteninhalt