SMARTWOOL launcht deutschen Online Shop
Smartwool, einer der großen Merinowolle-Pioniere, startet ab sofort mit deutschen Online-Shop. Mit der Website bietet Smartwool einen zentralen Anlaufpunkt, auf der User alles über Smartwool erfahren und online mit der Marke interagieren können. Darüber hinaus präsentiert die Seite die volle Bandbreite des Smartwool-Sortiments, angefangen bei den funktionellen Baselayern über Hemden bis hin zur Unterwäsche und Socken. Wertvolle Informationen über Smartwool, wie z.B. über die Eigenschaften der Merinowolle, die Pflege der Produkte sowie die Nachhaltigkeitsaspekte vervollständigen die neue Website. Smartwool legt großen Wert auf Transparenz und arbeitet mit unterschiedlichen Organisationen zusammen, deren Ziel die Erhaltung der Natur ist.
"Wir freuen uns sehr, die Einführung dieser Website bekannt zu geben und glauben, dass sie eine ausgezeichnete Quelle für die Verbraucher sein wird, um mehr über die Marke Smartwool zu erfahren", sagte Genevieve Peterson, Smartwool EMEA Brand und Sales Director. "Der Online-Shop wird auch das Angebot unserer Partner im Einzelhandel ergänzen, da ihre kontinuierliche Präsenz und ihr Erfolg mit der Marke Smartwool für uns sehr wichtig sind.“
ÜBER SMARTWOOL
Smartwool mit Sitz in Steamboat Springs, Colorado, ist eine 24 Jahre alte Bekleidungsmarke, deren Produkte vom Leben und Spaß in den Bergen inspiriert wurden. Alle Smartwool®-Produkte sind mit einer 100%igen Zufriedenheitsgarantie ausgestattet und wurden entwickelt, um die klaren Vorteile von Merinowolle optimal zu nutzen. Für Informationen über die gesamte Palette der Smartwool®-Produkte oder um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, loggen Sie sich bitte auf www.smartwool.com ein. Smartwool, ein Geschäftsbereich von VF Outdoor, LLC, ist eine Marke der VF Corporation.
ÜBER VF
Gegründet 1899 ist die VF Corporation heute eines der weltweit größten Unternehmen für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, das Menschen mit dem Lifestyle, den Aktivitäten und den Erfahrungen verbindet, die sie am meisten schätzen - durch eine Familie von ikonischen Outdoor-, Aktiv- und Workwear-Marken wie Vans®, The North Face®, Timberland® und Dickies®. Unser Ziel ist es, Bewegungen für einen nachhaltigen und aktiven Lebensstil zum Wohle der Menschen und unseres Planeten voranzutreiben. Wir verbinden dieses Ziel mit einem unermüdlichen Streben nach Erfolg, um für alle Interessengruppen Werte zu schaffen und unser Unternehmen als eine Kraft des Guten zu nutzen.