MOUNTAIN-PEOPLE News - Februar 2022 75 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
 
KOMPASS VERLAG - Endlich motivierende Outdoor-Führer

"Endlich", so heißt die neue Reihe von KOMPASS, mit der wir von  der Feierabend-Tour vor der Haustüre bis zu Erfrischungstouren an  atemberaubende Bergseen Grandioses präsentieren. Mit März erscheinen die  ersten 10 Titel dieser Reihe. Wir zeigen sie heute schon.

Attraktiv,  motivierend und inspirierend tritt die Reihe für verschiedene Themen  auf. Das Ziel ist es, die Einstiegshürde zu überwinden, neue Ideen und  Vorschläge zu bieten oder den inneren Schweinehund zu überwinden. Die  Titel sind jeweils so gewählt, dass man quasi nicht nein dazu sagen  kann: Endlich Feierabend, Endlich Sonne, Endlich Erfrischung, ...

Endlich
Seiten: 216
44 Touren (Ausnahmen bei Themen mit weiterführenden Touren)
Format: 15cm x 21,5cm
Preis: 19,95€
Erscheinungstermin und Anzahl: Mit März erscheinen die ersten 10 Titel dieser Reihe, weitere folgen.

Endlich - 44 Touren die dich motivieren Neues auszuprobieren
Endlich geht es los! Wir motivieren dich nach der Arbeit doch noch eine Tour zu unternehmen. Oder probiere Mal etwas Neues aus. Warst du schon mal SUPen? Also Stand-up-paddeln? Vielleicht auf einem der schönsten Seen in Deutschland oder Österreich? Mit unserer neuen Reihe „Endlich“ senken wir die Einstiegshürde, motivieren dich, deinen inneren Schweinehund zu überwinden oder inspirieren mit grandiosen Vorhaben. Viel Spaß!

Das erwartet dich ...

Themen - Ob die schnelle Wanderung nach der Arbeit oder das große Vorhaben für das Wochenende. Ob Inspiration für die nächste Tour oder Mal etwas ganz neues ausprobieren. Schau dir an, welche Themen und Regionen wir für dich bereit haben.

Packliste - Endlich alle 7 Sachen zusammen. Das macht natürlich vor jeder Tour Sinn. Nicht, dass du erst vor Ort drauf kommst, was dir alles fehlt. Gerade bei neuen Sportarten oder wenn es schnell gehen muss, ist unsere Übersicht praktisch.

Grundwissen - Was bedeutet seilversichert? In welchen Bergseen darf man baden? Wofür brauche ich Harscheisen? Egal um welches Thema es geht, wir wollen die jeweilige Einstiegshürde einfach umgehen und vermitteln das nötige Grundwissen.

Los geht es! - Jede Tour ist auf einer Kartenseite dargestellt. Schön bebildert und mit einer kleinen Vorschau auf das was dich erwartet starten wir.

Tourenbeschreibung - Auf was musst du achten, welche Besonderheiten gibt es, wo ist es am schönsten und wie kommt man genau dort hin – genau das zeigen wir dir in der ausführlichen Beschreibung.

  
Endlich was Neues - Der neue Hochseilgarten, die Hängebrücke oder Wakeboarden – wir machen dir Vorschläge mal etwas Neues zu probieren.

Unsere Endlich-Titel ...

  • Endlich Feierabend – München
  • Endlich Feierabend – Rhein-Main
  • Endlich Feierabend – Rhein-Ruhr
  • Endlich Feierabend – Berlin
  • Endlich Feierabend – Wien
  • Endlich Erfrischung – Südbayerische Seen
  • Endlich Erfrischung – Alpenseen
  • Endlich Erfrischung – Oberitalienische Seen
  • Endlich Wildnis – Deutschland
  • Endlich Sonne – Mallorca

Fotos: (c) Kompass Verlag

Weitere Informationen unter www.kompass.de

Zurück zum Seiteninhalt