MOUNTAIN-PEOPLE News - Januar 2020 27 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Starke Premiere für Wolfskin Tech Lab auf der NEONYT Berlin - Runway: Innovative Styles in einer spektakulären Editorial-Show - State of the Art: Präsenz mit eigenem Stand auf der Messe im Tempelhofer Flughafen

Es war eine grandiose Premiere: WOLFSKIN TECH LAB präsentierte seine neue Herbst-/Winter-Kollektion 2020 zum ersten Mal im Rahmen der NEONYT, dem globalen Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation. Highlight war die NEONYT Editorial Fashion Show: Back to Nature. Eine spektakuläre Runway-Show unter dem Motto „High Street Fashion meets Outdoor“ mit Looks internationaler, nachhaltiger Marken. In der neuen Fashionweek Location im Kraftwerk Berlin Mitte wurden im Rahmen der Show auch Styles von WOLFSKIN TECH LAB gezeigt – cool inszeniert von Claudia Hofmann, der renommierten Stylistin und Co-Gründerin des Fashion Council Germany, in dem auch WOLFSKIN TECH LAB seit kurzem Mitglied ist!

Gleichzeitig war WOLFSKIN TECH LAB erstmalig mit einem eigenen Stand auf der NEONYT TRAdE FAIR vertreten. der Hangar 4 des legendären Berliner Flughafens Tempelhof war das perfekte Setting für die Präsentation der neuen Kollektion auf der weltweit größten Messe für Sustainable Fashion. unter dem Motto „taking outerwear to the next level“ bietet wolfSkin teCh laB urbanes, cleanes design mit besonderem Fokus auf Sustainability und High Performance der Styles. die hochwertige, internationale Premium-Linie begeistert Fashion-affine Ästheten, die gleichzeitig großen Wert auf außergewöhnliche Funktionen und faire Produktionsstandards legen. WOLFSKIN TECH LAB ist online und in ausgesuchten Premium-Fashion-Stores erhältlich.

Weitere Informationen unter www.jack-wolfskin.com

FUNKTIONALITäT, QUALITäT UND INNOVATION FÜR ALLE, DIE DRAUSSEN zU HAUSE
JACK WOLFSKIN ist einer der führenden Anbieter von hochwertiger Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung in Europa und zugleich größter Franchise-Geber im deutschen Sportfachhandel. Weltweit sind JACK WOLFSKIN-Produkte inzwischen in mehr als 730 eigenen Stores und über 4.000 Verkaufsstellen erhältlich. JACK WOLFSKIN-Produkte zeichnen sich durch einen optimale Funktionalität, hohe Qualität und außergewöhnliche Innovation aus. In den letzten Jahren eroberte der Outdoor-Spezialist mit zahlreichen Material- und Produktneuheiten den Markt. Darüber hinaus ist JACK WOLFSKIN absoluter Pionier in Sachen Nachhaltigkeit. Das Unternehmen ist seit 2010 Mitglied in der Fair Wear Foundation und wurde von ihr inzwischen zum fünften Mal in Folge mit dem Leader Status ausgezeichnet. JACK WOLFSKIN ist außerdem bluesign® Systempartner und seit 2012 auch Mitglied der „Zero Discharge of Hazardous Chemicals“-Initiative. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 1.100 Mitarbeiter.
Zurück zum Seiteninhalt