MOUNTAIN-PEOPLE News - Januar 2020 47 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

SOS Hydration -  das neue Wasser der Welt

SOS Hydration hilft, die Flüssigkeitszufuhr, Konzentration, Ausdauer und körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Auf der Grundlage der besten verfügbaren  sportwissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnisse wurde SOS  Hydration von einem führenden Arzt, zwei ehemaligen Eliteathleten und  einem pensionierten Militärarzt entwickelt, um die Dehydrierung zu  bekämpfen und die allgemeine menschliche Leistungsfähigkeit deutlich zu  verbessern. SOS Hydration wurde vom International Trade Council als  innovatives Produkt des Jahres 2019 in der Kategorie Sporternährung  ausgezeichnet.

Der Vertriebspartner für Europa, Dave Pattiwaël van Westerloo über das Produkt: „Dehydrierung  ist die Ursache Nr. 1 für Tagesmüdigkeit. Durst dehydriert den Körper,  was zu einem Verlust von bis zu 25 % der körperlichen Leistungsfähigkeit  führt. Wenn man schwitzt, verliert man kontinuierlich wertvolles  Wasser, Elektrolyte und Mineralien. Als ehemaliger Sanitäter bei einer  Spezialeinheit habe ich die Auswirkungen der Dehydrierung und die  Bedeutung eines hydratisierten Körpers gesehen und erlebt - in allen  Situationen und bei jedermann. Ich bin ungemein stolz darauf, dieses  neue Wasser in Europa auf den Markt zu bringen.“

IV-Tropf
SOS  Hydration wird täglich von Olympioniken, professionellen Sportteams und  Athleten, Freizeitsportlern und Leuten mit einem aktiven Lebensstil  verwendet. Es kann mit einem IV-Tropf verglichen werden. Es wirkt ebenso  schnell, ist aber sicherer und billiger als eine intravenöse Therapie  zur Bekämpfung einer leichten bis mäßigen Dehydrierung. SOS Hydration  verwendet keine künstlichen Inhaltsstoffe, ist KETO-zertifiziert,  organisch, nicht gentechnisch verändert, glutenfrei und veganfreundlich.
Weitere Informationen unter www.ineedsos.eu


Über SOS Hydration
SOS Hydration  entspricht den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation zur oralen  Rehydrationstherapie, denen über 50 Jahre Forschung zur Dehydrierung  zugrunde liegen. SOS Hydration hat sich an diese bewährten  Rehydrationsregeln gehalten und ihr neuestes Produkt einer unabhängigen  Begutachtung unterzogen. SOS Hydration ist ein Getränkehersteller, der  sich auf Fakten und nicht auf Marketing verlässt. SOS Hydration wurde  von Informed Sports und Informed Choice zertifiziert.
Zurück zum Seiteninhalt