MOUNTAIN-PEOPLE News - Juli 2021 04 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

Neue aufregende Farben für Thule Chariot – Aktive Familien unterwegs mit Style

Ab 2021 ist Thule Chariot, die weltweit führende Kollektion von Multisport-Kindertransportern, in neuen aufregenden Farben erhältlich. Das Farb-Update bringt Energie und Flair in die Linie mit einer neuen Palette von Tönen, die in der freien Natur und in der Stadt gleichermaßen zu  Hause sind.

”Wir lassen uns von der Natur inspirieren und verwenden Farben, die zu jeder Saison gut funktionieren. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen trendige, optimistische Farben, wie Spectra Yellow und Alaska Blue, in unsere Farbpalette aufzunehmen”, sagt Ellen Frisch, Designerin bei Thule.

Vier Aktivitäten. Vier Jahreszeiten. Ein Anhänger.
Der Thule Chariot Cross ist sowohl in einem frostigen Alaska- als auch in einem kräftigen Majolica Blue erhältlich, während der Thule Chariot Lite in einer dezenten, aber raffinierten Agave-Farbgebung angeboten wird. Der Thule Chariot Sport wird in einem schillernden Spectra Yellow und der Thule Chariot Cab 2 in einem rustikalen Cypress Green angeboten!

Flexibilität vom ersten Tag an
Mit den Multisportanhängern von Thule könnt Ihr und Euer Nachwuchs die Leidenschaft unsere Welt zu entdecken teilen, egal zu welcher Jahreszeit und egal wo das Abenteuer stattfinden soll. Die Thule Chariot Kollektion ist ideal für aktive Familien, die einen vielseitigen, robusten und stilvollen Anhänger für ganzjährige Aktivitäten suchen. Diese Multisport-Kinderwagen sind zum Spazierengehen, Radfahren, Joggen oder Skilanglauf konzipiert und werden in der Einzel- und Doppelvariante angeboten, welche mit entsprechendem Zubehör von Geburt an verwendet werden können.

Thule Chariot Sport - Der ultimative Anhänger für Sportler und ihre Kinder
Der Thule Chariot Sport wurde entwickelt, um in jeder Hinsicht zu glänzen: von der Benutzerfreundlichkeit über clevere Funktionen bis hin zu Sicherheit und Haltbarkeit. Er ist der flexible Trainingspartner.

Thule Chariot Cross - Der Allround-Anhänger für Familien mit einem aktiven Lebensstil
Der Thule Chariot Cross wurde für aktive Familien entwickelt, die sich einen vielseitigen, robusten und stylischen Anhänger wünschen und das ganze Jahr über gerne im Freien sind.

Thule Chariot Lite - Der Anhänger für die alltäglichen Aktivitäten
Der Thule Chariot Lite ist ein sportlicher, einfach zu bedienender Kinderwagen für den täglichen Gebrauch und gleichzeitig ein Multisport-Anhänger, mit dem Ihr viele Aktivitäten zusammen mit Eurem Kind genießen könnt.

Thule Chariot Cab - Der Daily Driver für die vielbeschäftigte Familie
Der Thule Chariot Cab ist der ideale Alltagstransporter für Familien, die viel unterwegs sind. Dank seiner kompromisslosen Konstruktion hält er der täglichen Beanspruchung und den wechselnden Wetterbedingungen stand.

Fotos: (c) Thule

Weitere Informationen unter www.thule.com

Über Thule
Die Marke Thule wurde bereits 1942 in Schweden gegründet. Thule ist heute eine weltweit bekannte Premium-Marke. Unter dem Motto Bring your life bietet Thule ein breitgefächertes Produktsortiment zur Erleichterung des Transports Ihrer Ausrüstung - sicher, einfach und mit Stil. Dachgepäckträger, Fahrrad- und Wassersportträger, Dachboxen, Zubehör für Wohnmobile, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten sowie Taschen und Koffer für Reisegepäck sind eine Auswahl aus der Vielzahl der Produkte von Thule.

Zurück zum Seiteninhalt