MOUNTAIN-PEOPLE News - Juni 2021 42 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
MICHAEL MÜLLER VERLAG - Die Zukunft des Reisens

Heute wagen wir drei optimistische Prognosen: Der Sommer 2021 wird ein Reisesommer. Es werden längere Reisen stattfinden, als das in den Jahren zuvor üblich war. Dafür haben wir genau die richtigen Reiseführer am Start.

Anders  gesagt: Wer sehnt sich nach den Monaten der Entbehrungen nicht danach,  unter Leuten zu sein, doch auch abseits der allzu offensichtlichen  Routen die Besonderheiten  eines Landes, einer Region oder einer Stadt zu entdecken, die  Hintergründe, die man während einem Wochenende oder einer Woche nur  selten wahrnimmt.

Da trifft es sich gut, dass in diesem Monat bei uns viele Reiseführer in neuer Auflage erschienen sind. Darunter auch zwei Müller-Klassiker, die schon sehr lange in unserem Programm verankert sind. Das Handbuch zu  Island gibt es seit 25 Jahren. Und  Portugal ist der Band, der den Michael Müller Verlag erst möglich machte. Geschrieben von keinem Geringeren als unserem Verleger selbst.
Ganz neu ist außerdem unsere Städteführer zu Venedig,  der unter neuer Feder entstanden ist. In acht Spaziergängen  präsentieren die Autoren Sabine Becht und Sven Talaron die schönsten  Ecken und Winkel  für einen perfekten Individual-Urlaub – mal im Touristenstrom, mal auf  stillen, eher abseits gelegenen Wegen. Und wer Ausflüge auf die  Laguneninseln und zu den venezianischen Villen am Brenta-Kanal  unternehmen will, wird ebenfalls gründlich informiert.

Einem  ganz individuellen Urlaub steht also nichts mehr entgegen.
Venedig (Neuerscheinung) von Sabine Becht und Sven Talaron
Island (9. Auflage 2021) von Jens Willhardt und Christine Sadler
Portugal (23. Auflage 2021) von Michael Müller
Fehmarn (6. Auflage 2021) von Dieter Katz
Fränkische Schweiz – Bamberg, Bayreuth (13. Auflage 2021) von Michael Müller  und Hans-Peter Siebenhaar
Marken (6. Auflage 2021) von Sabine Becht
Salzburg & Salzkammergut (5. Auflage 2021) von Barbara Reiter und Michael  Wistuba
Sylt (7. Auflage 2020) von Dirk Thomsen

Fotos: (c) Michael Müller Verlag


Weitere Informationen unter www.michael-mueller-verlag.de
Zurück zum Seiteninhalt