MOUNTAIN-PEOPLE News - Juni 2022 08 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
ARCADE BELTS die Gürtel für bewegte Abenteuer

Die  Gürtelmanufaktur aus den USA wurde 2010 aus der Überzeugung gegründet,  dass Gürtel besser funktionieren,  länger halten und bequemer sein können. Arcade Belts bieten  individuelle Passform, stabilen Halt und die richtige Menge an  Bewegungsfreiheit. Der Grund: flexible Materialien, die sich jeder  Situation anpassen.

Ob  Alltag oder Sport, Sommer oder Winter – Arcade Belts sind flexible  Begleiter. Gefertigt aus einem dehnbaren Material halten sie jede Hose  sicher an der Taille und lassen Tragenden jede Menge  Bewegungsspielraum, ohne einzuschnüren. Durch die Mischung von  hochwertigen Stoffen und haltbaren Komponenten sind sie besonders robust  und langlebig. Zudem werden die Gürtel der Futureweave Kollektion aus  dem zertifizierten und recycelten REPREVE-Garn gefertigt. Der führende  Garnhersteller hat bereits mehr als 30 Millionen Plastikflaschen  recycelt und zu Garn verarbeitet. Der recycelte Garn wird bald in allen  Arcade Belts zu finden sein.

Die  Gürtelschnalle ist dezent und lässt sich schnell öffnen und schließen.  Dank der Verarbeitung von Kunststoff bleiben die flexiblen Hosenhalter  sowohl im Maschinenwaschgang als auch beim Security-Check am Flughafen  einfach an der Hose.

Praktisch:  Durch das Stretch-Material und die besondere Schnallenkonstruktion  haben die Gürtel keine Löcher. Sie sind individuell einstellbar.  Eine Größe für alle passt perfekt.

Je  nach Vorliebe sind die sportlichen Gürtel von Arcade Belts auch in  einer breiteren Variante zu haben und sorgen dadurch für noch besseren  Halt beim Snowboarden, Skifahren oder Skaten. Gerade bei  Actionsportarten ist es wichtig, dass die Gürtel ihren Job machen, ohne  dass diese bei jeder Bewegung zu spüren sind. Neben den Sportgürteln  gibt es sowohl für Damen als auch Herren dezente Alltagsgürtel,  welche alle Vorteile von Arcade Belts mit sich bringen.

Das  umfangreiche Sortiment bietet für jede Aktivität das passende  Accessoire. Kooperationen mit Künstler*innen, Sportler*innen und anderen  Brands  bringen viele coole Designs auf die Hüfte.

Jose Mendez Kollektion
Inspiriert von Motiven der urbanen Graffiti-Szene und Skateboard-Kultur  auf der ganzen Welt, kreierte der spanische Künstler Jose Mendez  ausdrucksstarke Designs mit dem für seine Arbeiten typischen Stil:  energiegeladen, geprägt von geschwungenen Linien und  starken Kontrasten.

Jimmy Chin Kollektion
Mit  Jimmy Chin hat Arcade Belts eine besondere Verbindung: Der  Profikletterer, Extremskifahrer, Fotograf und Oscar-prämierte  Filmemacher ist ein echter Tausendsassa und bringt in der neuen  Kollektion seine Passion für die Berge zum Ausdruck. 10 % der Umsätze  werden an die Non-Profit-Organisation „Protect Our Winters“ gespendet.

Fotos: (c) Arcade Belts

Weitere Informationen unter www.arcadebelts.eu

Arcade wurde 2020 in Tahoe aus der Überzeugung heraus gegründet, das Gürtel besser funktionieren, länger halten und bequemer sein können. Jeder Arcade Belt wurde von Grund auf mit Materialien entwickelt, die überallhin mitgenommen werden können, und bietet individuelle Passform, stabilen Halt und die richtige Menge an Felxibilität, um sich mit Ihnen zu bewegen.

Zurück zum Seiteninhalt