MOUNTAIN-PEOPLE News - Juni 2022 37 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
ADIDAS SPORT EYEWEAR - Starke Performance mit der neuen Shield-Sonnenbrille SP0057

Ob beim Trailrunning, Triathlon oder am Strand: Die  Multifunktions-Sonnenbrillen von adidas Sport  Eyewear schützen zuverlässig, was unbedingt schützenswert ist – unsere  Augen. Mit technisch ausgereiften Features und einem modernen Look  brilliert diesen Sommer die Shield-Sonnenbrille SP0057 aus der  Performance Range von adidas Sport Eyewear. Leistung auf  höchstem Niveau können Sportler*innen zum Beispiel dank individuell  anpassbaren Rahmen-Komponenten und einem dynamischen Belüftungssystem  abrufen.

Performance Range Shield-Sonnenbrille: Schutz, Vielseitigkeit und Stil
Von  Athlet*innen für Athlet*innen: Bei der Entwicklung der neuen adidas  Sport Eyewear Kollektion arbeitete das Designteam wieder eng  mit Sportler*innen zusammen – auch Feedback von Konsument*innen wurde  berücksichtig. Das Ergebnis überzeugt mit dynamischen Formen und hoch  funktionellen Features für kompromisslose Leistung auch unter starker  sportlicher Beanspruchung. Vielfältig einsetzbar,  vereinen die ausgeklügelten Sonnenbrillen der Performance Range ein  modernes Design mit optimaler Passform. Im Fokus stehen Leichtigkeit,  Tragekomfort, maximale Belüftung und zuverlässiger Schutz für die Augen.  Verschiedene Sonnenschutzgläser unterstützen  Sportler*innen unterschiedlichster Disziplinen auf jedem  Leistungsniveau – unabhängig von den jeweiligen Klima-, Licht,- und  Sichtverhältnissen.

SP0057
Die  32 g leichte Shield-Sonnenbrille kombiniert gekonnt Spitzentechnologie  mit Stil. Der leichte und flexible TR-90 Rahmen im modernen  Wrap-Stil passt sich individuell der Kopfform an.  Anti-Rutsch-Kontaktpunkte an den Schläfen und verstellbare Nasenpads  sorgen für optimalen Sitz und bieten perfekten Halt auch bei  bewegungsintensiver Aktivität.

Einen  klaren Blick und garantierte Sicht gibt es dank dem innovativen  Antifog-Belüftungssystem mit neun kleinen, aerodynamischen Öffnungen  am oberen Rahmen. Das Modell ist unter anderem mit neuen HDC-Gläsern  ausgestattet, welche Farben und Kontraste betonen und zugleich  Blendeffekte reduzieren. Dies bringt verbesserte Leistung ebenso wie  Sicherheit bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. In  fünf verschiedenen Farbausführungen erhältlich – vom Vario bis zum  Contrast Mirror Glas –, ist das Modell bei allen Witterungsbedingungen  ein treuer Outdoor-Begleiter.


Fotos: (c) Adidas

Weitere Informationen unter www.adidaseyewear.com

Über ADIDAS
adidas  ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Sportartikelindustrie.  Das Unternehmen mit Sitz in Herzogen­aurach beschäftigt über 62.000  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit und generierte im Jahr 2020  einen Umsatz von 19,8 Milliarden Euro.

Über MARCOLIN
Marcolin,  einer der weltweit führenden Brillenhersteller, wurde 1961 im Herzen  von Venezien gegründet. Das Unter­nehmen zeichnet sich durch seine  herausragende Fähigkeit, Design und italienische Handwerkskunst mit  fortschritt­lichen Technologien zu kombinieren, ebenso wie durch das  kontinuierliche Streben nach Exzellenz und Inno­va­tionen aus. Das  Portfolio umfasst die hauseigenen Marken Web, Marcolin  und Viva sowie die Lizenzmarken Tom Ford, Guess, adidas Sport, adidas  Originals, Bally, Moncler, Max Mara, Sportmax, Ermenegildo Zegna,  Longines, OMEGA, GCDS, Barton Perreira, Tod's, Emilio Pucci, BMW,  Swarovski, MAX & Co., Covergirl, Kenneth Cole, Timberland,  GANT, Harley-Davidson, Marciano, Skechers und Candie's. Die Produkte  werden über das eigene, direkte Netzwerk in mehr als 125 Ländern  vertrieben. www.marcolin.com

Zurück zum Seiteninhalt