MOUNTAIN-PEOPLE News - November 2020 10 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
 
BRUCKMANN VERLAG - What a trip! Die Neuerscheinung »Amazonas« beschreibt die abenteuerliche Reise von Till Lindemann und Joey Kelly

Till Lindemann und Joey Kelly, zwei Männer der Extreme: Der eine  Sänger von »Rammstein«, der in seinen Texten provozierende wie feine  Töne anschlägt; der andere Mitglied der Kelly Family und  Ausdauersportler. In dem neuen Bildband »Amazonas« (National  Geographic) folgen Lindemann und Kelly dem Mythos des Amazonas und  lassen uns teilhaben an ihrer abenteuerlichen Reise auf dem Río Yavarí,  einem unberührten Seitenarm des Stroms im nördlichen Südamerika. Thomas  Stachelhaus und Matthias Matthies haben die Reise in stimmungsvollen  Fotografien eingefangen und zeigen die beiden im Kanu, beim Fischen und  Feuermachen. Ein Interview der beiden Künstler und unveröffentlichte  Gedichte von Till Lindemann runden den Band ab. Das Buch ist hochwertig  ausgestattet und erscheint im bibliophilen XL-Format.

Der Bildband erscheint am 20. November 2020.

Weitere Informationen unter www.bruckmann.de
 
Die Protagonisten/Autoren:
Till Lindemann,  geboren 1963 in Leipzig, war in seiner Jugend Leistungssportler  (Schwimmen). Er machte eine Lehre als Stellmacher und arbeitete als  Korbflechter. Seit 1994 ist er Sänger und Texter der Band »Rammstein«.  Weniger bekannt ist, dass er außerdem mehrere erfolgreiche Gedichtbände  veröffentlichte.
 
Joey Kelly, geboren 1972 bei  Toledo in Spanien, ist Bandmitglied der legendären »Kelly Family«, die  bis heute über 20 Millionen Tonträger verkauft hat. Als Ausdauersportler  und Abenteurer absolvierte er über 100 Marathons und Ultra-Wettkämpfe  weltweit, so den Badwater-Run durch das Tal des Todes, den 400 Kilometer  langen Wettlauf zum Südpol und das Radrennen Race Across America über  fünftausend Kilometer am Stück.
Zurück zum Seiteninhalt