MOUNTAIN-PEOPLE News - November 2021 31 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt

HAPPY SOCKS - HAPPY HOLIDAYS 2021

Denk einmal an das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast. Das eine Geschenk, welches sich fast wie eine Verschwendung von Geschenkpapier anfühlte. Waren es Socken? Vielleicht. Happy Socks? Sehr wahrscheinlich nicht. Sicher, Happy Socks sind vielleicht nicht das Weihnachtsgeschenk des Jahres, aber es ist ein Geschenk, das niemals enttäuscht.

DIE KOLLEKTION
Die Holiday-Kollektion ist voll von fantastischen Socken, die für jeden genau das passende Geschenk bieten. Deine Cousine hat kalte Füße? Mit den weichen, Frottee gefütterten Kuschelsocken kannst du sie im Handumdrehen aufwärmen. Dein Bruder hat ziemlich große Zehen? Dann schenk ihm Big Dot Crew-Socken in klassischen, saisonalen Farben, die perfekt zu ihm passen. Die süße Auswahl an Leckereien die unter dem Tannenbaum zu finden sind umfassen Geschenksets mit Pop-up-Kunst, oder kugelförmigen Boxen, Adventskalender mit 24 Gründen zum Feiern, lustige Weihnachtscracker sowie Geschenke in klassischer, quadratischer Verpackung. Du möchtest deinem Geschenk eine ganz persönliche Note geben? Dann besuch unsere Happy Socks Läden vor Ort! Kombiniere deine liebsten Styles und lass dir von den professionellen Geschenk-Verpackern der Happy Crew eine Schleife um deinen ganz persönlichen Weihnachtsmix binden.

Fotos: Happy Socks

Über Happy Socks: Happy Socks begann 2008, als zwei Freunde eine Vision teilten: Glück zu verbreiten, indem sie einen alltäglichen Gebrauchsgegenstand in ein hochwertiges, farbenfrohes Designstück verwandelten. Während alle Happy Socks damals noch im Stockholmer Atelier entworfen wurden, sind sie heute in über 95 Ländern, bei ausgewählten Einzelhändlern, in den Happy Socks Concept Stores und auf www.happysocks.com erhältlich.
Zurück zum Seiteninhalt