MOUNTAIN-PEOPLE News - September 2020 01 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
Bruckmann Verlag - Neuerscheinung: Abenteuer Alpenüberquerung

In der Neuerscheinung "Südwärts" aus dem Bruckmann Verlag nimmt Fotojournalist und Reiseleiter Steffen Hoppe   einen mit auf seine Alpenüberquerung vom Königssee über das Steinerne  Meer, die hohen Tauern und die Dolomiten bis an den Gardasee. Dabei  erzählt er von interessanten Begegnungen und stellt alpenländische  Traditionen vor. Alle Etappen werden begleitet von Karten und den  wichtigsten Informationen zur Route und den Hütten.

Steffen  Hoppe ist privat und als Fotoreiseleiter auf klassischen Gipfeltouren  in die Alpen und Trekking-Reisen in den Himalaya sowie Karakorum  unterwegs. Über seine Erlebnisse berichtet er in mitreißenden  Live-Reportagen. Die einzigartigen Ostalpenlandschaften zwischen  Königssee und Gardasee auf einer fünfwöchigen  Wanderreise zu erleben  und einen Bildband zu widmen, war für ihn die Erfüllung eines  lang  gehegten Wunschs.  

Steffen Hoppe - Südwärts - Über die Alpen vom Königssee zum Gardasee
192 Seiten, ca. 200 Abb., 26,8 x 28,9 cm, Hardcover mit Schutzumschlag € [D] 39,99 € [A] 41,20 sFr. 52,90
ISBN: 978-3-7343-0872-7 -
Erscheinungstermin: 14. Oktober 2020

Weitere Informationen unter www.bruckmann.de

Zurück zum Seiteninhalt