News - Februar 2024 41 - www.mountain-people.de - Outdoor - Hiking - Trekking - Wandern - Natur - Berge und mehr...

Direkt zum Seiteninhalt
DEUTER ist offizieller Partner für Laufwesten und Outdoorrucksäcke der MERRELL SKYRUNNER WORLD SERIES 2024

Die Merrell Skyrunner World Series gibt stolz ihre revolutionäre Partnerschaft mit dem Rucksackpionier und Schlafsackexperten deuter, als offiziellen Laufwesten- und Outdoorrucksack-Partner der Laufserie bekannt. Da man festgestellt hat, dass deuter und die Merrell Skyrunning World Series dieselben  Werte teilen, wurde eine Kooperation für das kommende Jahr getroffen. deuter, einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Outdoorrucksäcken und -schlafsäcken, wird dem Team der Merrell Skyrunner World Series (MSWS) seine neue Traick Laufweste zur Verfügung stellen, die die Mitglieder während der Saison 2024 auf ihren Reisen und beim Training in der ganzen Welt nutzen werden.

Diese Partnerschaft schafft die Grundlage für das gemeinsame Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit im Bereich Outdoorsportbekleidung. Das Skyman-Team wird dabei die neueste Laufweste von deuter bei ihren Reisen zu den verschiedenen Rennen in unterschiedlichen Ländern sowie beim Training tragen. deuter hat seine Laufwesten bereits von professionellen Trailrunner*innen testen lassen, wird seine neuesten Produkte aber während dieser MSWS-Saison 2024 weiteren Feldtests unterziehen. Die Traick Laufweste wurde so konzipiert, dass man unterwegs während des Laufs ganz leicht an alles herankommt, ohne aus dem Tritt zu geraten. Die Merrell Skyrunner World Series wird bei der Markteinführung dieses neuen Produkts anwesend sein und deuter bei der weiteren Entwicklung seiner Trailrunningprodukte unterstützen. Darüber hinaus wird sie dem Unternehmen dabei helfen, seine Ausrüstung der weltweit größten Trailrunner*innen-Community näherzubringen.

Anna Arnert, deuter Global Sports Marketing Manager Alpine sagt: "deuter hat seine Ursprünge im Bergsport. Wir arbeiten bei der Entwicklung technischer Rucksäcke für Bergsportliebhaber*innen schon seit vielen Jahren mit Athlet*innen und Expert*innen zusammen. Daher stand für uns fest, dass wir auch innovative Laufrucksäcke sowie Westen und Gurte für Trailrunner*innen entwickeln können. Mit dem neuen Traick ist die Produktpalette mittlerweile so hochwertig, dass wir auch den Bedürfnissen professioneller Trailrunner*innen gerecht werden können. Um das nachzuweisen und unseren Produkten die notwendige Glaubwürdigkeit und Aufmerksamkeit in einem stark umkämpften Markt zu verschaffen, brauchen wir einen glaubwürdigen Partner an unserer Seite. Mit der MSWS haben wir eine internationale Partnerschaft auf Augenhöhe, die uns Zugang zu Profis und Expert*innen aus der Trailrunningszene ermöglicht. Das wird uns dabei helfen, unsere Produkte in der Zukunft weiterzuentwickeln und eine Verbindung zu Trailrunner*innen aus der deuter wird das Team mit Produkten ausstatten. Darunter auch die neue Traick Laufweste, die sich durch ihre ressourceneffiziente Herstellung von den Produkten vieler Wettbewerber unterscheidet. Nachstehend finden Sie weitere Informationen zum Produkt.

Traick Laufweste  
Der körpernahe Schnitt und das atmungsaktive, biegsame Stretch-Material der Traick Laufweste garantiert einen kompakten, reibungslosen Sitz. Um sicherzugehen, dass die Weste perfekt zu ihren Benutzer*innen passt, bietet deuter zwei unterschiedliche Versionen eine 5-Liter und eine 9-Liter-Version für unterschiedliche Laufdistanzen sowie jeweils drei unterschiedliche Größen für Frauen bzw. Männer an. Dank der intelligenten Aufteilung der Laufweste, kann man unterwegs ganz leicht auf alles zugreifen, was man während des Laufs benötigt, ohne aus dem Tritt zu geraten. Der Tragekomfort, die kompakte Größe und das geringe Gewicht sind nur einige der Eigenschaften, die dazu beitragen, dass sich diese Laufweste anfühlt wie eine zweite Haut. Ein PFAS-freies ClimatePartner- und Grüner Knopf-zertifiziertes bluesign®-Produkt, mit dem Sie immer mit einem grünen Gewissen unterwegs sind.

Fotos: (c) Deuter

Weitere Informationen unter www.deuter.com
Zurück zum Seiteninhalt